Neues vom Gemeindeentwicklungskonzept (GEK)

Neues vom Gemeindeentwicklungskonzept (GEK) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neues vom Gemeindeentwicklungskonzept (GEK)

Das Gemeindeentwicklungskonzept - GEK23- der Gemeinde Nessetal hat seine ersten Meilensteine erreicht.

Nach den "Ortsspaziergängen" mit zahlreicher Bürgerbeteiligung kam der Workshop "Zukunftswerkstatt", in dem die Ideen, Anregungen und Wünsche der Beteiligten Zusammengefasst und konkretisiert wurden.

Die Präsentationen und Dokumentation des Zweitätigen Workshops vom 08. bis .09.09.2023 in der Neuen Mühle Westhausen findet ihr hier:

Freitag 08.09.2023

Samstag 09.09.2023

Dokumentation

Aber natürlich auch unter der Rubrik "Gemeindeentwicklungskonzept" hier auf unserer Homepage.

Viel Spaß beim lesen und stöbern